Kundenfeedbacks & Presse

10. September 2020 W&O



10. September 2020 St. Galler Tagblatt Online

Qultur.ch baut Angebot mit Buchser Know-how aus

Download
Qultur.ch baut Angebot mit Buchser Know-how aus
«Qultur» baut Angebot mit Buchser Know-h
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB


03. Juni 2020

«Das Mitwirken von Beni Garrido hat das Onlinemagazin Qultur nachhaltig geprägt. Er schafft es mit seinem ruhigen Wesen auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu wahren und bleibt trotz seinen imposanten Produktionen stets geerdet und kollegial. Für die perfekten Aufnahmen geht er gerne die Extrameile und überlässt dabei nichts dem Zufall. Seine Arbeit ist voller Leidenschaft und verfolgt nur am Rande kommerzielle Ziele, was sie in der heutigen schnelllebigen Gesellschaft so wertig und zeitlos macht.

Dank seiner unkomplizierten und flexiblen Art wurde das «Bliib dahai»-Festival in Zusammenarbeit mit dem fabriggli Buchs zu einem strahlenden Grosserfolg. Das zeigten nicht nur die 1000-fach geklickten Videos, sondern auch der Fakt, dass praktisch jedes Medium in der Ostschweiz grossflächig darüber berichtet hat.»

 

Christian Imhof Verleger/Redaktionsleiter Qultur www.qultur.ch


2. Juni 2020

«Beni ist spitze! Sowie als Kameramann/Videobearbeiter aber auch als Mensch. Er ging auf alle meine Wünsche ein und übertraf meine Erwartungen. Er weiss, wie die Ideen(die so ein Querulant wie ich sie im Kopf hat) professionell Umzusetzen.  Ich habe schon zwei Videoclip von ihm erstellen lassen und werde auch in Zukunft jederzeit wieder bei ihm melden. Die Zusammenarbeit mit Ihm ging hervorragend. Mit anderen Worten: ich kann Ihn nur weiterempfehlen!»

 

Carmen Cresta - Musikerin,  www.carmencresta.ch


2. Juni 2020

«Die Arbeit mit Beni war stets sehr angenehm und produktiv. Nicht alleine wegen seiner Fachkompetenz und Equipment habe ich mich für meine bisherigen Videclips für ihn entschieden. Nicht nur das er immer das Auge und den Blick für den richtigen Kamerawinkel und die Beleuchtung hat, sondern auch aktiv zu der Umsetzung eines clips sehr viel beiträgt, beeindruckt mich immer wieder aufs neue. Die Geschwindigkeit und Ausdauer die er an den Tag legt, zeugen davon mit welcher Leidenschaft er seine Arbeit hinter der Kamera und beim Schnitt ausübt. Seine angenehmes Wesen und die Ruhe die er ausstrahlt helfen einem sogar die Nervosität an einem Drehtag zu lindern. Auch beim nächsten Projekt werde ich bestimmt wieder bei Beni vorbei schauen»

 

Valentin Alig - Musiker, ValiMusic www.valimusic.ch


Gimma, Musiker  FACEBOOK