Aufwachraum

ACHTUNG!
Wer bis jetzt mit dem heutigen System und seinem Leben vollkommen zufrieden ist, ja sogar Nutzniesser davon ist und alles kritiklos hinnimmt, sollte folgende Inhalte vorsichtig behandeln. Ich lade aber trotzdem jeden Menschen ein, sich mal darüber Gedanken zu machen. - Vielen herzlichen Dank und Willkommen im Aufwachraum :-)


"Weiter wie bisher ist keine Option!"
- Für alle, die bewusst feststellen, dass die Welt, so wie sie uns "verkauft" wird eine Täuschung ist.

- Für alle die jetzt endlich aufwachen wollen.

- Für alle, die nicht mehr weiter als Systemsklaven unterdrückt, bedrängt, bestohlen, belogen,

   betrogen und der Freiheit beraubt werden wollen.

- Sei Du die Veränderung die Du in der Welt sehen willst.

















„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen,

hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“

Henry Ford

———————————————

Freiheit ist, wenn jeder Mensch in Selbstverantwortung tun und lassen kann & darf was er will,

solange er nichts und niemand dabei schadet.

———————————————

Weiter wie bisher ist keine Option!

———————————————

Ich weiss nicht ob es besser wird, wenn es anders wird.

Ich weiss aber dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll.

———————————————

"Ich verpflichte mich, mich für Freiheit und Gerechtigkeit einzusetzen."

Eid der Schüler - Taekwon-Do

——————————————

‎"Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben,

als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu erscheint."

——————————————

"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf.

Wer sie aber kennt, und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher." -- Galileo Galilei

——————————————

"A man can't ride on your back unless it's bent." -- Dr. Martin Luther King