AktuellE FILMPROJEKTE

Die Davoser Geschichte - erzählt vom Lokalhistorker Klaus Bergamin

Wir suchen Finanzielle Unterstützung für dieses Kulturhistorisches Projekt

Klaus Bergamins Auftritt am

Sommer WEFF 2021

Das aktuelle Filmprojekt ist eine Vortragsreihe vom bekannten Davoser Lokalhistoriker Klaus Bergamin.

Die Intention hinter dieser Produktion, ist das umfangreiche Geschichts-Wissen von Klaus Bergamin für die Nachwelt zu dokumentieren und zu erhalten.

 

Eine erste Pilotfolge wird in Zusammenarbeit mit uns und dem Davoser Christoph Dachauer, anfang 2022 auf eigene Kosten produziert um anschliessend damit Unterstützungsgelder zu sammeln.

Wer uns jedoch bereits jetzt schon Unterstützen möchte, kann dies sehr gerne tun und Kontakt mit uns Aufnehmen. Wir freuen uns sehr.

Die Webseite von Klaus Bergamin finden Sie HIER